|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch diese Folge gefallen? | |||
| 1 Kaffee |
|
0 | 0% |
| 2 Kaffee´s |
|
0 | 0% |
| 3 Kaffee´s |
|
2 | 20,00% |
| 4 Kaffee´s |
|
2 | 20,00% |
| 5 Kaffee´s |
|
6 | 60,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Rory bereut ihre Verabmachung mit Logan, dass sie auch mit anderen Leuten ausgehen können, nachdem sie ihn in der Stadt mit einem Mädchen sieht. Später geht sie dann mit Logans Freund Robert auf eine Quentin Tarantino-Themenparty, woraufhin Logan seine Eifersucht eingesteht. Lorelai und Luke sind glücklich wiedervereinigt und Emily kann nicht verstehen, warum Lorelai sich immer noch weigert, zum wöchentlichen Abendessen zu erscheinen. Sie besucht das Diner zum zweiten Mal, um mit Luke zu sprechen, was zu einer schlimmen Konfrontation zwischen Mutter und Tochter führt. Luke und Lorelai sind wieder zusammen und Kirk sammelt nun im Diner die Schleifenbänder ein, die Taylor nach der Trennung verteilt hatte. Luke ist nicht begeistert davon, aber Kirk besteht darauf… Natürlich interessiert ihn auch, von welcher Farbe es nun letztlich mehr Schleifen gibt. Er nimmt sogar seiner Freundin Lulu ihre rosa Schleife ab, wenn auch gewaltsam, da diese sie nicht zurückgeben möchte. Lorelai kann nun auch endlich wieder ins Diner gehen und Luke entsorgt den feindlichen Kaffeebecher von Weston´s, den sie mitgebracht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Folge gut.
Und Kirk schläft wohl immer splitter-nackt *g* Und da Rory & Logan eine offene beziehung habewn hatten beide ein Date *g* Logan war ja Eifersüchtig *g*, Man mekt schon das er sie echt liebt!
|
|||
|
|||
|
Man kann leider nur ahnen, ob die Versöhnung im Schlafzimmer ihr Ende genommen hat....man hoffts ja, zumal Lorelai gegenüber Rory so was am Telefon andeutete....
Hübsch finde ich die Szene mit dem Kleid und den pinkfarbenen Schuhen, die da bedeuten sollen "Nimm alles von mir" das war doch mal niedlich.... Und Kirk schläft selbst in der Fremde nackt, dass sollte zu denken geben...und das bei den prüden Amis ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand das ja sooooooooooooooo süß love.gif , als lorelai ihre nummer bei luke im handy auf der taste 1 einspeichert weil sie seine NR. 1 is! 200102.gifund dann braucht er Nr1 gleich weil emily ihn fertig machen will *gg*
Ps: DAS ist mein 1000ster Beitrage! ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Gerne gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu... Doch die Szene mit Emily in Luke's Cafe ist war einfach zum schreien! Wirklich komisch! So nun allen einen schönen Tag und bis zur nächsten Folge... |
|
|
|||
|
|||
|
ach... wie ich die solfe doch liebe...
auch wenn es nur zwei wochen waren in denen lorelai und luke getrennt waren, das war schon viel zu viel... so was will ich nie wieder sehen. das geht ja ziemlich an die nerven... naja endlich sind sie wieder zusammen und wir können geniessen... die zwei sind doch auch zu niedlich... reggae fever...?? genial... luke ist wirklich ohne seine lorelai aufgeschmissen aber ich fand die szene mit kirk und dem waschbären nicht besonders gut synchonisiert... irgendwie hat das was gefehlt. ich weiß auch nicht was, aber das kam nicht so besonders rüber... logan war so süß eifersüchtig... wenn das ganze auch ein bisschen zu übertrieben war. zuerst ganz cool und dann sowas... aber süß wars trotzdem kirk nackt...?? wie schon in 4.22 denke ich mir immer wieder: wieso mach ich nicht die augen zu...? sowas sollte man sich einfach nicht angucken... ^^ noch was vergessen: der strei zwischen emily und richard... eine geniale szene. emily hat es nicht anders verdient. auch wenns hart kling, aber so ist es von der synchro der szene war ich überrascht. ich hab es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. herausragend fand ich sie nicht, aber war doch ganz ok gelöst |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Folge verpasst!!! Mein Leben ist doof... <_<
|
||||
|
||||
|