|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch diese Folge gefallen? | |||
| 1 Kaffee |
|
1 | 20,00% |
| 2 Kaffee´s |
|
0 | 0% |
| 3 Kaffee´s |
|
0 | 0% |
| 4 Kaffee´s |
|
0 | 0% |
| 5 Kaffee´s |
|
4 | 80,00% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich gehen Rory die Augen auf: Sie erkennt, dass das Leben bei ihren Großeltern nicht das richtige für sie ist und sie eigene Wege gehen muss. Sie bewirbt sich bei der Stanford Eagle Gazette, doch das Gespräch mit Zeitungschef Stuart verläuft nicht gerade Erfolg versprechend. So schnell gibt Rory allerdings nicht auf: Sie beschließt, Stuart so lange auf die Nerven zu gehen, bis er sie einstellt. Luke und Lorelai bekommen sich in die Haare, weil Luke eifersüchtig auf Christopher ist und annimmt, Lorelai würde ihm etwas verheimlichen. Zudem macht Luke eine merkwürdige Begegnung zu schaffen: Ein kleines Mädchen namens April ist zu ihm ins Diner gekommen und hat ihn um eine Haarprobe gebeten. Mit einem DNA-Test will sie nun feststellen lassen, ob Luke ihr Vater ist...
(Dieser Episodenguide wurde 1:1 von Vox übernommen!) Erstausstrahlung ORF: 28.10.2006 Erstausstrahlung VOX: 31.10.2006 Erstausstrahlung THE WB: 08.11.2005
|
||||
|
||||
|
Wir haben sie wieder!! Endlich haben wir sie wieder!
"Und geiz nicht mit dem pommes, wir wollen sie doch nicht wieder verlieren" Omg.. ich hatte die Szene in der Rory zurückkommt zwar schon im Englischen gesehen, aber trotzdem war ich heute suuuper happy! Endlich wird alles so wie es war! Rory ist wieder die alte und wir haben das super Mutter-Tocher Team wieder! April hasse ich jetzt schon ..aber trotzdem 5 Kaffee's! RoryMariano - proud fan of rory and jess
|
||||
|
||||
|
OmG war das eine tolle Folge!!!
Endlich sind die beiden wieder vereint, hat ja auch lange genug gedauert - eine ganz ganz schreckliche Zeit war das. *schnief: Bin mal gespannt ob bei Emily ein Umdneken stattfidnet, nachdem die Sache mit Rory so gelaufen ist... |
|
|
|||
|
|||
Toll, dass Rory endlich wieder die alte wird!! Das wurde aber auch Zeit...Ich hab mir das wiederzusammenkommen /Kontakt aufnehmen aber anders vorgestellt ( das mit dem "Ich hab nen Job" und so..) aber trotzdem freu ich ich voll!!! Wie es mit Emily weitergeht frag ich mich auch..sie tat mir schon etwas Leid
|
||||
|
||||
|
Ich fand die Folge gestern auch echt toll.
Endlich haben sich die beiden wieder versöhnt. Wurde aber auch Zeit.
|
|||
|
|||
|
ich sag ma 5 kaffeeeees
war ne tolle folge, natürlich die beste szene...sry, aber es war luke und lore wie sie sich vereint haben nach dam streit...war sooooo süß, natürlich fand ich das mit rory auch toll, denn jetzt mag ich sie wieder etwas mehr als wenn sie so Em-Like ist...wah..... |
|
|
|||
|
|||
|
<- ist auch wieder glücklich. In der Folge ist ja ne ganze Menge passiert. Luke ist Papa und muss das sicher erst mal verdauen (also ich wäre ziemlich fertig!). Aber ich muss sagen, er hat ne schlaue Tochter. Könnte Rory in Sachen Inteligenz sicher Konkurrenz machen !
Emily kauft ein Flugzeug? Tut sie das öfter wenn sie durch den Wind ist? Aber wann ist sie das mal. Sie hat tatsächlich versucht, sich in Rory eine "neue" Loreley zu schaffen. Ganz nach ihren Vorstellungen. So wie sie eben selber ist. Klar hat sie weder Tochter noch Enkelin verloren. Aber sicherlich einen Traum von der Wunsch-Tochter. Der ist tot und das muss sie sich selbst eingestehen, was einer Frau wie ihr sicherlich ganz besonders schwer fällt. Und ich glaube kaum, dass sie Richard da auf ihrer Seite haben wird. Zumindest nicht so, wie sie sich das wünscht. Auf Rory war ich irgendwie richtig ein bisschen stolz. Wie sie so hartnäckig um diesen Job gekämpft hat. Emily wäre auch stolz auf sie gewesen Der Einzug bei Lane, Lanes Geständnis, dass sie Loreley bescheid gesagt hat und dann Rorys Anruf bei ihrer Mutter von wegen "Ich hab nen Job". Das wäre Stoff für zwei Folgen gewesen. Trotzdem konnt ich bei der finalen Umarmung ne Träne nicht verkneifen. Zum Glück lag meine Freundin vor mir und hats nicht gesehen... PS: Das Schlafzimmer war wirklich ne Katastrophe! |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Luke sooo eifersüchtig war, war schon recht arg und hat mich total überrascht. Ich mein klar das er christopher als Konkurent sieht aber so arg war schon etwas übertrieben, dafür war es witzig wie sich die beiden vor sookie und Jackson gestritten haben und Jackson nie verstanden hat warum es gegangen ist und dachte er wäre Schuld wegen seinen guten Burgern * * weiter so Jackson.
Das neu gestrichene Haus schaut klasse aus und die Schlafzimmer einrichtung war wirklich nur zum schreien, wie sich Lorelai undwohl gefüllt hat, sie ist schon eine tolle Schauspierlin. Die Geschichte mit April und Luke hat woll keiner erwartet passt aber gut zum Titel der heutigen Folge, wobei alle dabei nur an Lorelai und rory dachten, find ich haben si gut gemacht. Obwohl der Gedanke das Luke ein Kind hat mir nicht sehr gut gefällt, aber was solls. Die Szene zwischen fin-Colin-Richard fand ich auch zum schießen, da sieht man wie wenig Richard am Leben seiner Frau beteiligt ist, wenn er seit ein paar Tagen nichts mehr von ihr gehört hat, find ich arg. Das war wohl eine der wenigen folge in denen mir Emely leid getan hat. Obwohl sie wohl auf ihre Art und Weiße immer versucht hat das beste für ihre Tochter und ihre Enkeltochter zu tun auch wenn es für uns wohl unverständlich ist. Es war wohl die schönste Szene als Lore und Rory sich umarmt haben, sie ist wieder zurücck. Im ganzen eine schöne Folge. Lorelai:" Und geiz nicht mit den Pommes wir wollen Sie (Rory) nicht wieder verlieren" das war soo sweet
|
|||
|
|||
|
urgh, als finn und colin die Kisten von rory abholen, hat Finn schwarz lackierte fingernägel
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|