|
|
|||
|
|||
|
"hat sie immer verteidigt" ?
"hat ihr geholfen, wenn sie seine Hilfe gebraucht hat" ????????? Was hat er zu Mitchum gesagt, als er Rory nur als Assistentin bezeichnet hat? hat er da gesagt, nein du liegst da falsch, sie ist eine gute Reporterin??? nein ich glaube nicht Hat er ihr geholfen als es ihr deswegen miserabel ging? hat er genau nachgehagt, was mit ihr nicht stimmt, NEIN, sie sagt sie will raus aufs meer und er verschwendet nur einen klitze kleinen Moment daran, warum das so ist, verdrängt das aber schnell wieder, und klaut ein boot...naja ich weiß ja nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Boot klauen war ja wohl nicht seine Idee und Rory hätte sich sowieso nicht davon abbringen lassen.
Und ob er sie verteidigt hat hat man ebenfalls nicht gesehen, aber ich glaube schon, damals bei dem Essen hat er sie auch immer verteidigt. Ich denke schon das er da mehr zu Rory hält als zu seinem Vater. Und das mit der Hilfe stimmt wohl auch, z.B. da wo sie Stress mit der Zeitung hatte, oder bei ihrem Artikel. Als sie die Uni verlassen hat wollte er sie anfangs auch überreden wieder hinzugehen, aber sie wollte nicht und man keinen Menschen dazu zwingen. Und wenn ich mich nicht irre hat Lorelai ihr dabei auch nicht geholfen, es war ja Rorys Sache ob sie hin wollte oder nicht. Ich finde schon das die beiden ein tolles Paar sind und meine Meinung wird auch keiner ändern. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte auch auf gar keinen fall deine meinung ändern ... Habe dsas nur ganz anders gesehen als du ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist ja gut, ich will auch keinem seine Meinung ändern, die sollte noch jedem bleiben.^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung kann auch keiner ändern, obwohl es hier ganz viele Logan/Rory fans gibt finde ich noch immer dass die beiden net zusammen passen.
| Ansicht | |
|
|