|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber in der folge ist mir auch aufgefallen , dass lane lorelai fragt: "Lorelai, hast DU ein handy da" aber sie siezt sie in den anderen staffeln und noch was, vll liegt es auch nur an meinen dvds, würde mich ja start interessieren in der folge, wo luke ein haus mieten will für sich und jess als er mit lore telefoniert sagt sie im englischen oder auch im untertitel, ob sie vorbei kommen solle, aber hören tut man bei mir da nix, das sie das sagt |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist aufgefallen dass Lorelai in dieser Folge immer unterschiedliche Nagellackfarben hat.. zuerst ist er rot, dann auf einmal kein Nagellack mehr - und das in der selben Szene. (Als Lorelai, Rory und Emely bei Mia ankommen)
Schnell ablackiert? ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es gibt noch einen lustigen Fehler in der 1.Staffel Folge "Schneechaos". In der Scene wo Lorelei und Max vor ihrer Tür unter dem Affdach stehen und darüber reden, ob sie ihn reinbitten soll, hat Lorelei 5 Schneeflocken wie auf einem Würfel auf ihrer Mütze. In der Mitte taucht eine 6. Schneeflocke auf die in der nächsten Einstellung wieder verschwindet und dann wieder auftaucht usw. Wer die DVD hat, kann sich das ja mal ansehen. Grüße Yale |
|
|
|||
|
|||
|
Klick hier für Vid
Das mit Rory, wenn sie mit ihrem Auto fährt, sieht man schlecht, aber es ist war, kann Alexis vll gar kein auto fahren? |
|
|
|||
|
|||
|
sieht wohl so aus als könnte sie kein auto fahren!
was normal in amerika nicht üblich ist da ja jeder autofahren kann... die bekommen ja ihren schein ohne wirklich was dafür zutun! |
|
|
|||
|
|||
|
hab mal etwas rumgeschaut, und in einem interview meint alexis das sie eine schlechte autofahrerin ist, also sie kann fahren, hat aber iwie schon 3 strafzettel oder so...
|
|
|
|||
|
|||
|
in der folge: "Mit Sack und Pack"
Lorelai versteckt eine Blume hinter einem Kissen auf einem Sessel, als Em und Richard reinkommen, und sie dort kurz stehen, ist kein Kissen mehr zu sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dicker Fehler, weiss nicht , ob hier schon genannt: heute auf Vox, in der xten WIederholung : Jess kommt frisch von seiner Mutter Liz bei Luke an. Loreley fragt, wo denn Jess' Vater sei. Er sagt, der hätte Liz (Luks Schwester vor 2 Jahren verlassen). Komisch. Irgendwann später lernt Jess seinen Vater zum ersten Mal in Luks Diner kennen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|