|
|
|||
|
|||
|
also hab hier noch ein paar sehr schöne Bilder !!!
<div onClick="openClose('89399c4fdddf63987932ad537a8ad2 a4')" style="font-weight: bold">» Klicken... um den Spoiler zu sehn... «</div><div id="89399c4fdddf63987932ad537a8ad2a4" style="display:none"> Lorelai und Michel tanzen :o und das miteinander ^^ udn sie haben spaß rory wird BLOND!!! naja fast... Lore gesellt sich zu ihr ich find es steht beiden seeeeehr gut... uiii das gefällt mia auch: ![]() hm...kp... </div> Soooo und noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas tolles was hier zwar nich hingehört aba: die ersten 12 Episonden der 6ten STAFFEL!!!!!! (+HALSKETTE!!!) AB JETZT ZU KAUFEN: klick here y püpf
|
|||
|
|||
|
??? einiges gehört da aber zur 7 staffel... und da haben wir schon einen thread zu...
also das wäre das bild von Michel und Lorelai, und auch die letzten 2 gehören zur 7 staffel. die anderen 2 sind season 6. einmal aus folge 6.20 und einmal aus 6.22.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hm naja okay wie gesagt ich wusste nicht wozu sie gehören
aber danke, dass du mir weiterhelfen konntest ![]()
|
||||
|
||||
|
Halskette?!
Ich hab gehört das wär en Dragonfly Inn Anhänger oder so^^
|
|||
|
|||
|
das wird mit drin sein...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
<_<
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für das Bild, schad das Lore angeblich weiß was sie will, ich glaube es nämlich nicht
_________________________________________________ Luke: Ich habe ihn in den See geworfen ist das schlimm? Lorelai: Kommt drauf an, kann er schwimmen? _________________________________________________ ![]() Meine Homepage |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|